Offene Stellen bei Auforum


Seit 40 Jahren ist die Auforum AG ein marktführendes Unternehmen (25 Mitarbeitende) im zukunftsorientierten Senioren- und Betagtenmarkt.
Unsere Produkte (z.B. Pflegebetten, Badelifte, Rollatoren, Rollstühle, etc.) unterstützen unsere Kunden in vielen alltäglichen Lebenssituationen.

Zur Verstärkung unseres Verkaufs-Teams suchen wir per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung eine/n aufgestellte/n und motivierte/n

Mitarbeiter/in für Verkauf und Innendienst 60 bis 80%

zur persönlichen Beratung unserer Kunden im Verkaufsgeschäft in Zug und zur Unterstützung des Aussendienstes.

Zur optimalen Verstärkung unserer Firma bringen Sie die folgenden Voraussetzungen mit:

  • Sie sind zwischen 30 und 45 Jahre alt, Muttersprache Deutsch
  • Verkaufserfahrung, vorzugsweise mit Verkaufslehre (evtl. Detailhandelsabschluss)
  • PC-Kenntnisse und allgemeine Büroerfahrungen (Telefon, Empfang, Korrespondenz)
  • mündliche Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Flexibilität in einem kleineren Team

Sie möchten in einem kleinen Team selbständig arbeiten und zeichnen sich durch Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus

Interessiert? Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den entsprechenden Unterlagen an:

Auforum AG
Frau Sibylle Rui
Im Steinenmüller 2
4142 Münchenstein

Tel. 061 416 84 23

E-Mail: sibylle.rui@auforum.ch