WICHTIGE INFORMATIONEN

Die Auforum-Filiale Münchenstein ist momentan geschlossen, aber telefonisch erreichbar.

Alle Auslieferungen – Lieferservice (kostenpflichtig) und Postversand – sind gewährleistet.

Die Filiale in Zug ist normal geöffnet.
Ausnahme: 8. Dez. 2020, dieser ist in Zug ein Feiertag und somit die Filiale geschlossen.

SmartLife Care Allegra

Allegra ist auch ein Radio und hört aufs Wort.
Im Notfall lösen Sie per Zuruf «Sara Alarm, Sara Alarm» oder per Notrufknopf Alarm aus. Sie werden sofort mit einer Ihrer persönlichen Kontaktpersonen verbunden – oder mit unserer Notrufzentrale. Der grosse Lautsprecher von Allegra überträgt Gespräche laut und deutlich. Allegra ist auch für seh- und hörbehinderte Menschen sowie Tetraplegiker geeignet.

Dank digitaler DAB+ Technologie profitieren Sie von bestem Empfang Ihrer drei Lieblingssender.

Auf Wunsch erweitern Sie Allegra um zusätzliche Sensoren. Beispielsweise mit spritzwasserfesten Alarmtasten für das Bad, einem Rauchmelder oder einem eleganten Notruf-Medaillon.

CHF 599.00
Inkl. 7.7% MwSt.
Artikelname Menge
SmartLife Care Allegra Warenkorb

Details

Lieferumfang

  • Basisstation mit grossem Lautsprecher für gute Sprachqualität, integriertem DAB+ Radio und Ambient-Licht
  • Vorinstallierte SIM-Karte
  • Vorinstallierter Notstrom-Akku
  • Bedienungsanleitung

Produkteigenschaften/Garantie

  • Swisscom NATEL®-Netz 3G (UMTS + HSDPA)
  • Spritzwasserfestes Kunststoffgehäuse
  • Notstromversorgung durch wiederaufladbaren Akku mit bis zu 18 Stunden Laufzeit
  • Grösse: 105 × 105 × 157.5 mm
  • Reichweite Notrufknöpfe: ca. 150 - 200 m
  • 3 Jahre Garantie

Die SmartLife Care Abos im Überblick

Abo Basic

Alarmiert Angehörige.

CHF 29.– / Monat

Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden.

Nimmt niemand ab, folgt der nächste von maximal 10 Kontakten.
Dies geschieht bis zu 5 Mal.

Falls niemand erreicht wird, erhalten alle hinterlegten Personen ein SMS oder ein E-Mail mit der Nachricht, dass Alarm ausgelöst wurde.

  • Für Personen mit Angehörigen, welche im Notfall schnell und zuverlässig vor Ort sein können.
  • Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann.

Abo Comfort

Alarmiert zuerst Angehörige, dann die Notrufzentrale.

CHF 39.– / Monat

Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Ihr Notrufgerät wählt nacheinander die Nummern all Ihrer persönlichen Kontakte. Nimmt niemand ab, wird anschliessend die 24h-Notrufzentrale alarmiert.

  • Für Personen, die im Notfall lieber zuerst Angehörige alarmieren möchten – aber auf die Sicherheit einer professionellen Notrufzentrale nicht verzichten wollen.
  • Sie sind umfassend geschützt: Wird keiner Ihrer hinterlegten Kontakte erreicht, meldet sich die Notrufzentrale.
  • Da möglicherweise nicht sofort einer der gespeicherten Kontakte abnimmt, kann es einige Minuten dauern, bis sich schliesslich die Notrufzentrale meldet.
  • Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann.

Abo Professional

Alarmiert umgehend die Notrufzentrale.

CHF 49.– / Monat

Auf Knopfdruck werden Sie sofort mit unserer 24h-Notrufzentrale verbunden, an 365 Tagen im Jahr. Die Zentrale bespricht mit Ihnen, welche Art von Hilfe erforderlich ist. Nach Möglichkeit wird zuerst ein Angehöriger informiert – und erst danach bei Bedarf professionelle Hilfe aufgeboten. Wir bleiben so lange am Apparat, bis Hilfe eintrifft.

  • Ideal für Personen ohne Angehörige oder wenn die Angehörigen nicht in der Nähe wohnen.
  • Sofort-Unterstützung durch die 24h-Notrufzentrale.
  • Ideal auch, wenn Sie Ihre Angehörigen entlasten möchten und gleichzeitig sicherstellen wollen, dass in jedem Fall immer jemand für Sie da ist.
  • Optimalerweise werden mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben, damit die Notrufzentrale zuverlässig Hilfe aufbieten kann.

Zusatzinformation

Artikelnummer 63-449 Basisgerät Allegra
Verfügbarkeit wird für Sie bestellt
Marke SmartLifeCare