SmartLife Care Mini

Produktbeschreibung

Der handliche mobile Notruf lässt sich überallhin mitnehmen und unauffällig verstauen. Er stellt im Notfall nicht nur Kontakt her, sondern übermittelt dank integriertem GPS auch Ihren aktuellen Standort – damit man Sie schnell und sicher findet.

Wählen Sie Ihren Notrufknopf, mit dem Sie ebenfalls Alarme absetzen können, sollte der mobile Notruf gerade nicht greifbar sein. Den Notrufknopf tragen Sie bequem am Handgelenk wie eine Uhr oder als Halskette. Die Reichweite des Notrufknopfes zum Mini beträgt ca. 3 - 5 m.

CHF 399.00
Inkl. 7.7% MwSt.
Artikelname Menge
SmartLife Care Mini Warenkorb

Details

Lieferumfang

  • Mobiler Notruf mit integriertem Lautsprecher, GPS-Modul und Ladestation
  • Vorinstallierte SIM-Karte 
  • Bedienungsanleitung

Produkteigenschaften/Garantie

  • Automatischer Versand der GPS-Koordinaten per E-Mail / SMS
  • Suchfunktion und Fernaktivierung falls Sie das Gerät verlegen
  • Periodische Geräteüberwachung alle 2 Stunden
  • Swisscom NATEL®-Netz 3G (UMTS + HSDPA)
  • Spritzwasserfestes Kunststoffgehäuse
  • Grösse: 70 × 40 × 20 mm
  • 24 Stunden Akkulaufzeit
  • Reichweite Notrufknöpfe: 3 - 5 m
  • 3 Jahre Garantie


Die SmartLife Care Abos im Überblick

Abo Basic

Alarmiert Angehörige.

CHF 29.– / Monat

Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden.

Nimmt niemand ab, folgt der nächste von maximal 10 Kontakten.
Dies geschieht bis zu 5 Mal.

Falls niemand erreicht wird, erhalten alle hinterlegten Personen ein SMS oder ein E-Mail mit der Nachricht, dass Alarm ausgelöst wurde.

  • Für Personen mit Angehörigen, welche im Notfall schnell und zuverlässig vor Ort sein können.
  • Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann.

Abo Comfort

Alarmiert zuerst Angehörige, dann die Notrufzentrale.

CHF 39.– / Monat

Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Ihr Notrufgerät wählt nacheinander die Nummern all Ihrer persönlichen Kontakte. Nimmt niemand ab, wird anschliessend die 24h-Notrufzentrale alarmiert.

  • Für Personen, die im Notfall lieber zuerst Angehörige alarmieren möchten – aber auf die Sicherheit einer professionellen Notrufzentrale nicht verzichten wollen.
  • Sie sind umfassend geschützt: Wird keiner Ihrer hinterlegten Kontakte erreicht, meldet sich die Notrufzentrale.
  • Da möglicherweise nicht sofort einer der gespeicherten Kontakte abnimmt, kann es einige Minuten dauern, bis sich schliesslich die Notrufzentrale meldet.
  • Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann.

Abo Professional

Alarmiert umgehend die Notrufzentrale.

CHF 49.– / Monat

Auf Knopfdruck werden Sie sofort mit unserer 24h-Notrufzentrale verbunden, an 365 Tagen im Jahr. Die Zentrale bespricht mit Ihnen, welche Art von Hilfe erforderlich ist. Nach Möglichkeit wird zuerst ein Angehöriger informiert – und erst danach bei Bedarf professionelle Hilfe aufgeboten. Wir bleiben so lange am Apparat, bis Hilfe eintrifft.

  • Ideal für Personen ohne Angehörige oder wenn die Angehörigen nicht in der Nähe wohnen.
  • Sofort-Unterstützung durch die 24h-Notrufzentrale.
  • Ideal auch, wenn Sie Ihre Angehörigen entlasten möchten und gleichzeitig sicherstellen wollen, dass in jedem Fall immer jemand für Sie da ist.
  • Optimalerweise werden mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben, damit die Notrufzentrale zuverlässig Hilfe aufbieten kann.

Zusatzinformation

Artikelnummer 63-481
Verfügbarkeit ab Lager
Farbe weiss
Abmessung 70 x 40 x 20 mm
Marke SmartLifeCare